Aktuelle News von

ISPO Austria

Liebe ISPO – Austria Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Das letzte Jahr hat nicht nur jede Menge Chaos in unseren Alltag und unser Leben gebracht, auch in der ISPO – Austria hat sich einiges verändert. Dank der großartigen Arbeit von Dr. Franz Landauer konnte nicht nur ein friktionsfreier Wechsel im Vorstand erfolgen, auch einige neue, von ihm angestoßene Projekte werden in der nahen Zukunft umgesetzt. Eines davon, die neue Website der ISPO – Austria sehen sie hier. In den kommenden Tagen und Wochen werden immer neue Features freigeschalten, von einer Jobbörse über einen Veranstaltungskalender bis hin zu Downloadoptionen von Fachartikeln und Vorträge im Mitgliederbreich.

Stellvertretend für den gesamten Vorstand darf ich Sie hier begrüßen und wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Herzlichst

OTM Christian Grasl, MSc